Calendario

Mayo 2017
LunMarMierJueVierSabDom
 << < > >>
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Anuncio

¿Quién está en línea?

Miembro: 0
Visitante: 1

rss Sindicación

Archivos

07 Nov 2016 - 16:59:08

Clash Royale Strategien

Wie kann man noch schneller Gold in Clash Royale verdienen?


Wie Ihr bereits wissen solltet, ist Gold die  aller wichtigste und wertvollste Ressource in Clash Royale, denn mit Gold kannst du alles kaufen. Jedoch kostet ein Upgrade in dem Spiel sehr viel. Das schöpft meistens unseren ganzen Goldbestand auf und wir müssen einige Tage warten und Gold sparen bis zu dem Moment in dem wir wieder genug Gold besitzen. Aus diesem Grund versuche ich euch heute nahezubringen wie man an jede Menge Gold kommt!


Wege um kostenlos an Gold zu kommen:



  • Truhen öffnen

  • Spenden  von Karten


Nehmen wir an, du wärst ein Gelegenheitsspieler in der Arena...


Der wahrscheinlich erfolgreichste Weg um Gold zu verdienen ist das Öffnen von Truhen. Du musst versuchen diese Truhen zu öffnen wann immer du die Gelegenheit bekommst in dem du dich täglich einigen Schlachten stellst. Du kannst ungefähr achzig Gold aus nur einer einzelnen Truhe ergattern. Das bedeutet das du ungefähr 320 Gold jeden Tag nur durch das Öffnen von Truhen bekommst (Zwei in der Früh und zwei vor dem Einschlafen).


Das Spenden von Karten ist die 2. Möglichkeit um an Truhen zu kommen. Du kannst Facebook Gruppen beitreten um Clans beizutreten um das Spenden von Karten beantragen.


 Einige Spieler meinen das es doof sei, seine mühevoll erwirtschafteten Karten her zu geben. Selbstverständlich ist es schwierig jedoch kriegst du im Gegenzug XP-Punkte und fünf Gold für jede Karte welche du her gibst und sogar bis zu fünfzig Gold für rare Karten. Weiterhin kannst du die gespendeten Karten zurück bekommen. Es kostet dein Gegenüber kein Gold um Karten von dir zu bekommen. Es ist so als ob du Karten verkaufst aber dein Gegenüber muss nichts dafür zahlen.


 Stell dir vor du spendest jeden Tag 8 seltene Karten, welche 80 Plätze deiner täglichen Limits einnehmen. Der Rest wäre dann 160 Commons (Du kannst jeden Tag 240 Kartenplätze spenden). Das bedeutet du kannst bis zu 8 x 50 + 1600 x 5 = 1200 Gold verdienen nur in dem du Karten spendest.


 Dadurch dass du spendest, bist du in de Lage du bis zu 4 epische Karten aus dem Marktplatz ergattern. Und das auch nochjede Woche! Du musst verrückt sein wenn du diese nicht wollen würdest, denn es ist sehr hart an diese seltenen Karten zu kommen.


 Summieren wir mal alles was wir im obigen Beispiel rechneten und rechnen das mal hoch auf einen Monat:


1200 Gold x 30 Tage + 320 x 30 Tage = 45600 Gold das entspricht den Kosten für eine legendäre Karte.


 Quelle des Berichts:


Wie hackt man Clash Royal


Admin · 151 vistas · Escribir un comentario

Vínculo permanente hacia el artículo completo

http://clashroyaq2.hazblog.com/Primer-blog-b1/Clash-Royale-Strategien-b1-p2.htm

Comentarios

Este artículo no tiene Comentario por el momento .....


Escribir un comentario

Estatuto de los nuevos comentarios: Publicado





Se mostrará tu URL


Por favor introduce el código contenido en las imágenes.


Texto del comentario

Opciones
   (Salvar el nombre, el mail y la URL en los cookies)